Erneut Unfall auf A2

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

06.03.2020

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Andreas Walter

In den frühen Morgenstunden am Freitag den 6. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf neuerlich zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn alarmiert. Aus unbekannter Ursache verunfallte ein italienischer PKW in Richtung Süden und kam danach schwer beschädigt gegen die Fahrtrichtung am vierten Fahrstreifen zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund der schweren Beschädigung wurde die Freiwillige Feuerwehr Tribuswinkel mit dem Wechselladfahrzeug nachalarmiert. Nach verladen auf dieses konnte das Wrack von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt werden. Nach rund 90 Minuten konnten beide Feuerwehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.