Infoseite

By FF Baden-LeesdorfAuf den Info-Seiten finden Sie Interessantes und Wissenswertes rund um die Feuerwehr, sowie Tipps für Ihre persönliche Sicherheit. Unter Veranstaltungen finden Sie Bildberichte von Veranstaltungen der FF Baden-Leesdorf, wie zum Beispiel vom Feuerwehrfest oder von Schulbesuchen. Weiters finden Sie hier die Geschichte der FF Baden-Leesdorf mit Berichten von historischen Ereignissen in der historischen Fotogalerie , sowie die Chronik des Stadtteiles Leesdorf, also unseres Einsatzrayons. Zur Abrundung gelangen Sie von hier aus auch zur Chronik der Stadt Baden, zu der unsere Feuerwehr - neben zwei weiteren Feuerwehren (Baden-Stadt und Baden-Weikersdorf) - gehört. Schließlich findet man unter Ratschläge und Tipps eine ganze Menge nützlicher Hinweise und Wissenswertes zur Erhöhung Ihrer Sicherheit, sowie zur Verhinderung von Unfällen und Bränden. Jeweils einer dieser Tipps erscheint täglich abwechselnd auf der Hauptseite unserer Site als 'Tipp des Tages'.

Informationen für Mitglieder der FF Baden-Leesdorf: Mitgliederseite (Login erforderlich)