Vorwort

By FF Baden-Leesdorf

Liebe Leser und Besucher unserer Website

Mit diesen Web-Seiten richtet sich die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf primär an die Bevölkerung im Raum Baden. Wir wollen damit einerseits unsere Feuerwehr mehr ins Licht der Öffentlichkeit rücken und zum Anderen über unsere Aktivitäten und Leistungen informieren, um bei Ihnen ein gewisses Verständis zu wecken, wie wichtig und notwendig die Existenz Ihrer Feuerwehr ist. Wir hoffen, wir können Ihnen hiermit ein wenig vermitteln, wie umfangreich und mannigfaltig unsere Tätigkeiten sind. Der Stadteil Leesdorf ist in guten Händen: Die Profis der FF Baden-Leesdorf sorgen 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 52 Wochen im Jahr dafür, daß Sie sich in Sicherheit wiegen und ruhig schlafen können. Also: Viel Spaß beim Herumschmökern oder wie ein bekannter Kabarettist zu sagen pflegte: Schau'n Sie sich das an!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesorf
Kommandant ABI Christoph Charvat