Zwei PKW aus Parkdeck gestürzt

Oberbrandinspektor Andreas Walter

Zu einer Menschenrettung wurden die Freiwilligen Feuerwehren Baden Leesdorf und Baden Weikersdorf sowie die Betriebsfeuerwehr Landesklinikum Baden ins nahegelegene Parkdeck alarmiert. Aus ungeklärter Ursache stürzten zwei Autos aus dem ersten Stock. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der unfallverursachende Lenker bereits vom Notarzt außerhalb des Fahrzeuges versorgt. Nach dem Abtransport des Verletzten konnte mit der Fahrzeugbergung begonnen werden. Dies erfolgte mittels Kran der Schweren Rüstfahrzeuges sowie zwei Greifzügen welche die Fahrzeuge sicherten. Anschließen wurden die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt sowie das die fehlende Wand provisorisch geschlossen. Die Freiwillige Feuerwehr Baden Leesdorf bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften für die reibungslose Zusammenarbeit.